Garantie Plus – Verlängerung der Herstellergarantie um 24 Monate

Mit Garantie Plus bieten wir Ihnen die Möglichkeit die zweijährige Herstellergarantie um weitere 24 Monate zu verlängern. Durch Garantie Plus sind Sie somit für mindestens vier Jahre gegen technische Defekte abgesichert und wir übernehmen die Kosten für die Reparatur oder den Austausch. Sie haben bei Ihrem Einkauf (Online sowie auch in der Filiale) die Möglichkeit, beim Grossteil unserer Produkte den Service hinzu zu buchen. Je nach Produkt können Sie bei der Garantie Plus zwischen den Optionen "Bring-in" und "Pick-up" wählen. Bei der Option "Bring-in" bringen Sie im Garantiefall Ihr defektes Gerät in eine unserer Filialen. Bei der Option "Pick-up", die sich besonders für grosse und/oder schwere Geräte eignet, wird das defekte Gerät bei Ihnen zuhause abgeholt, durch den Hersteller repariert oder ausgetauscht und anschliessend wieder zu Ihnen nach Hause zurückgebracht. Die Garantie Plus mit "Pick-up" ist für die ganze Schweiz und Liechtenstein verfügbar. Der Garantieumfang und die weiteren Garantiebestimmungen entsprechen den Leistungen gemäss den von Interdiscount.

Vorgehen im Garantiefall

  • Bring-in: Im Falle eines Defekts können Sie Ihr Gerät in jeder unserer Filiale abgeben. Die Mitarbeiter in der Filiale bewerten den Garantiefall und schicken es entweder ein zur Reparatur oder tauschen das defekte Gerät gegen ein Neues um.
  • Pick-up: Haben Sie ein defektes Gerät, kontaktieren Sie bitte unseren Kundendienst. Wir von Interdiscount organisieren die Abholung, die Reparatur oder den Austausch und liefern das Gerät wieder zu Ihnen nachhause. Bitte beachten Sie, dass eine Reparatur vor Ort oder ein Ersatzgerät leider nicht angeboten werden können.

Interdiscount-Newsletter

Abonnieren Sie unseren Newsletter und gehören Sie zu den Ersten, die von unseren wöchentlichen Angeboten, Aktionen und Neuheiten erfahren.